RPG Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

RPG Regeln

Beitrag von Roxy Foxy am Sa Aug 10, 2013 7:36 am

1. Charaktere müssen vorgestellt werden im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] und im [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] angemeldet sein.

2. Nur eine feindliche Invasion oder sonstigees darf übermächtig sein, aber nicht unbesiegbar. Zu starke Chars werden von Admins oder Moderatoren verändert.

3. Personen/Charaktere dürfen nicht von einem Ort zum anderen einfach erscheinen. Sie müssen schon irgendeine Reise antreten, Teleportationen sind nur für kurze Strecken erlaubt. NIE von Planet zu Planet etc.

4. Ein plötzlicher Zeitsprung muss zuerst im Anmeldungs-Thema für das RPG oder vor Ort besprochen werden.

5. Ein Charakter kann nichts wissen, was er normalerweise gar nicht weiß. (Beispiel: Char1 kennt den Namen von Char2, ohne das Char2 ihn genannt hat und Char2 auch nicht deswegen informiert wurde.

Freundliche Grüße

Euer Administrator
avatar
Roxy Foxy
Admin

Anzahl der Beiträge : 24027
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 19
Ort : In meiner Yiffhöhle

http://universe.forum-aktiv.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten